Spende vom Lions-Club Dorsten-Wulfen

Der Verkauf des Adventskalenders vom Lion-Club Dorsten-Wulfen war auch 2016 wieder ein voller Erfolg. Die 3.000 Exemplare waren ruck zuck verkauft und die engagierten Lions-Damen durften sich über einen Erlös von 12.500 € freuen. Die Scheckübergabe für soziale Projekte fand am 17. Februar 2017 in der Stadtbibliothek statt. Für den Förderverein gab es stattliche 1.750 € - dafür ein riesiges Dankeschön an den Lions-Club Dorsten-Wulfen!

Der Betrag wird zum großen Teil für die Unterstützung eines neuen Projekts der Stadtbibliothek eingesetzt – dem SommerLeseClub. Dabei geht es um Leseförderung von Kindern in den Sommerferien. Wir freuen uns schon darauf!