Klimataschen für die Stadtbibliothek

Sie haben sich ganz spontan für einen Bibliotheksbesuch entschieden, aber Ihnen fehlt eine Tasche zum Transport?
Oder das Angebot war doch größer als erwartet?

Das ist ab sofort alles gar kein Problem mehr dank der neuen geräumigen, nachhaltigen und klimafreundlichen Taschen, die wir der Stadtbibliothek geschenkt haben. Dabei haben Sie die Wahl: Sie können die Taschen ganz bequem über die Selbstverbuchungsgeräte ausleihen und zurückgeben. Die Ausleihkonditionen entsprechen denen der Bücher. Sie sind also für 4 Wochen entleihbar und können zweimal verlängert werden.  Nur für die Außenrückgabe sind sie aus Sicherheitsgründen nicht geeignet. Für den Fall, dass Sie ganz begeistert sind und nicht mehr auf eine Tasche verzichten möchten, können Sie sie zum Preis von 2 € am Service Point erwerben.

Wir wünschen viel Spaß damit und hoffen, dass Ihnen das neue Angebot genauso gut gefällt wie uns!