Die Bücherbox – unsere besondere Empfehlung für Sie!

Das Kundenmagazin »Bücherbox« stellt jährlich über 200 empfehlenswerte Kinder- und Jugendmedien- Neuerscheinungen vor. Alle Medien erscheinen mit farbigem Titelbild, einer Inhaltsangabe, dem Hinweis auf das Lesealter und ausführlichen bibliografischen Daten. Rubriken: Bilderbuch, Kinderbuch, Jugendbuch, Sachbuch und Hörbuch. Außerdem enthält das Kundenmagazin Themenseiten mit Lesetipps zu Themen wie Wissensbücher, Kreatives, Mädchenbücher etc.

Wir sorgen dafür, dass alle an guter Kinder- und Jugendliteratur Interessierten dieses höchst attraktive und informative Magazin beim nächsten Bibliotheksbesuch mit nach Hause nehmen können. Und die meisten der vorgestellten Bücher finden Sie bereits im Bestand der Bücherei!