Nach der Mitgliederversammlung

Auf  unserer diesjährigen Mitgliederversammlung standen Neuwahlen im Mittelpunkt. Das Ergebnis: Der alte Vorstand ist auch der Neue! Beisitzerinnen sind Alexandra Frickel und Cornelia Lüngen-Steinau. Auch neue Kassenprüfer konnten mit Friedrich Frickel und Petra Eißing gefunden werden.

Die erfolgreichen Aktionen Vorlesewettbewerb, Sommer-Leseclub und Weltkindertag werden weiter in der gewohnten Form von uns unterstützt. Ein neues Projekt, für das wir die Anschubfinanzierung leisten, startet am schon am Dienstag, 27. Februar. Informationen dazu findet man dann auf der Facebook-Seite der Stadtbibliothek und anschließend auch hier!

Das Beitragsfoto zeigt von links nach rechts: Anette Kohnen (Schriftführerin), Cornelia Lüngen-Steinau, Marion Pabst (Kassiererin), Niko Woronka (1. Vorsitzender), Alexandra Frickel und Werner Kohnen (2. Vorsitztender).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.